Über Mich!

Hallo ihr lieben, ich bin Franzi!

1987 wurde ich im schönen Thüringen geboren und bin dort aufgewachsen. Mit 18 jahren zog es mich in andere Regionen, unseres schönen Deutschlands bis ich 2012 in die Heimat zurückkehrte. Ich bin Mutter zweier wundervoller Jungen und in der ersten Schwangerschaft habe ich das Lesen für mich neu entdeckt. Lesen war schon früher eines meiner Hobbys aber ab diesem Intensiven Momentes, wurde es zur Leidenschaft! Ende 2015 entdeckte ich dann durch einen anderen Blogger wundervolle Verlage, für die mein Herz bis heute schlägt!


Silvester 2016 habe ich mir selbst dann ein Ziel gesetzt. Ich möchte selbst einen kleinen Blog schreiben, über meine verrückte Lesewelt mit euch schreiben.




Wen ihr fragen habt schreibt mir doch einfach eine Mail oder direkt in die Komentare. :)