Manus Buch-Blogger-Box

Seid Mai mache ich bei der Buch-Blogger-Box von Manu´s Bücherregal mit.

Bei dieser Aktion können wir Blogger uns für Bücher bewerben und wen man schnell genug ist und Glück hat bekommt man das Rezension´s-Exemplar von Manu in einer liebevoll gepackten Box zugeschickt.

Alle die das selbe Buch haben lesen dieses bis zu einen bestimmten Termin und dann arbeiten wir zusammen Blogtouren, Autorentage und vieles mehr vor. Alles auf den Autor abgestimmt wie er es gern hätte.

*

Im Mai habe ich so bei der Blogtour von "Konfekt mit Zucker-Kuss" von Sandra Pulletz mit gewirkt.

*

Im Juni kam meine Box auch schon an und was soll ich sagen es sind 4 Bücher geworden und ichhabe Live ausgepackt auf Facebook.

Also nicht wundern ich sitze erstmal nur doof da 😂

 

*

Ich werde euch hier immer auf den laufenden halten und die Aktionen verlinken das ihr rein schnuppern könnt!

Mai

 Im Mai war ja meine erste Blogtour und auch das erste mal das ich bei der Buch-Blogger-Box mit gemacht.

Das Buch was wir vorstellten war "Konfekt mit Zucker-Kuss" 

Juli
 Im Juli steht die Buch-Blogger-Box im Zeichen der Autoren Tage. Wir gestalteten zu jeden Buch einen Autoren Tag, wo sich alles um den Autor und das Buch dreht.
*mehr findet ihr auf meine Facebook Seite*

"Tadamun" von Karin Ann Müller

Autoren Steckbrief 

Rezi 

 *

"Die Wohnung" Macro Martinez

Autoren Steckbrief 

Rezi 

 

August 

Andreas Otter Blogtour

*

"Millonärin wieder Willen: Elenas aus" von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Autoren Tag)

Interview 

Rezension 

Brigitte und ihre Bücher 



*

  "Das Gift der Schlange" von Barbara Drucker (Autoren Tag)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen