Freitag, 10. November 2017

Buchvorstellung "Zero"






Heute möchte ich euch kurz das Buch "Zero" vorstellen und eine kurz Meinung dazu abgeben!


 

Eckdaten

  • Format: ebook & Print
  • Dateigröße: 741 KB
  • Seitenzahl: 220 Seiten
  • Verlag: Books on Demand;
  •  Auflage: 1 (10. April 2017)
  •  Preis: eBook  7,49€ / Print 18.99€


Klappentext

Zero - Frieden
Ein rätselhafter Gegenstand.
Ein längst vergessenes Volk.
Die Mächtigen werden auf die Probe gestellt, indem ihre Grundfesten erschüttert werden.
Zero - Null
 
 

Erster Abschnitt im Buch


Kurz Meinung

Dieses Buch ist zu mir gekommen durch "Lexy´s Buch-Blogger-Box", danke nochmal dafür.
Nun ist es so das nicht jedem jedes Buch gefällt oder man mit einem nicht warm wird.
So ging es mir mit diesen Buch. Ich möchte hier nicht alles auf zähle was mir nicht gefallen hat den es soll ja kein mecker Beitrag werden. Deshalb die kleine Vorstellung anstelle einer Rezi.
Geschmäcker sind verschieden, vielleicht lag es an Genre, vielleicht daran das ich gerade keinen Kopf für SYFY hab. 
Aber irgendwo da draußen ist jemand der dieses Buch lieben wird da bin ich ganz sicher! :) 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen