Mittwoch, 1. November 2017

#115 "SeelenMeer: Der Hauch des Lebens" von Thalea Storm



Eckdaten


  •  Format: ebook & Print
  • Dateigröße: 720.0 KB
  • Seitenzahl: 323 Seiten
  • Teil 2 der SeelenMeer Triologie
  • Autor: Thalea Storm
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 8,99€ 

 

Klappentext

Du kannst ihm nicht entkommen...!

Im zweiten Teil der SeelenMeer-Trilogie stellt sich für Hannah die entscheidende Frage: Kann ihr kleiner Bruder Josh tatsächlich von den Toten zurückgeholt werden? Als sich Coreys Lügen und Geheimnisse überschlagen, ist er gezwungen, die erschütternde Wahrheit über seinen Unfall zu offenbaren.
Unterdessen gelingt es Matt, ein weiterer Vertrauter an Hannahs Seite zu werden. Trotz überraschender Gefühle und aufkeimender Eifersucht zwischen den Brüdern, müssen die Freunde zusammenhalten, denn schon bald schweben sie alle in entsetzlicher Gefahr. Wird es Hannah gelingen, das Leben ihrer Liebsten vor einer beängstigenden Veränderung zu bewahren?
Dunkle Wesen, große Geheimnisse und eine Extraportion Gefühl - auch die Fortsetzung der erfolgreichen Urban-Fantasy-Trilogie nimmt den Leser wieder mit auf eine packende Reise in eine Welt voller Mythen und Legenden.
 

 

Meine Meinung 
 
Das Cover ist super in Szene gesetzt und wirklich passend zum Inhalt des Buches. Farblich wurde es abgestimmt und alle drei Bände passen perfekt zusammen.
 
Der Schreibstil ist von Thalea wie gewohnt locker und lässt sich super lesen. Humor wurde an den passenden stellen gesetzt aber auch mit etwas gruseligen Szene hat sie nicht gespart. Ein Albtraum hier ein Witz da, im ganzen gesehen einfach Klasse.
 
Der Inhalt des Buch besticht wieder mit klaren Linien aber es ist nichts voraussehbar. Man ist sofort wieder in der Story drin und wird nicht einfach rein geworfen. beginnend mit einen Traum hat man einen leichten wen auch gruseligen einstieg den ich einfach super fand. wir alle kennen doch diese Prologo wo wir am ende sagen "WAAAASSSSS!" genau so einen haben wir hier. Thalea hat mich mit diesen teil absolut überzeugt und von mir gibt es eine sofortige Lese Empfehlung der SeelenMeer Bücher. 
Habe ich erwähnt das Thalea die Meisterin der Seelischen Zerstörung ist? Nein?
Dann habe ich das hier mit nach geholt, den sie versteht es die Leser in ihren Bann zu ziehen und dann in Schockstarre zurück zu lassen.
 
 Verdiente 5 Sterne!
 
 

 
Quelle: Amazon  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen