Sonntag, 3. September 2017

Blogtour "Herbst Prinzessin" Nebencharakter


Heute Darf ich euch die Nebencharakter von "Die Herbst Prinzessin" Vorstellen.

 

Familie und Freunde:

Alexa ist die Zwillingsschwester von Hannah. Sie unterscheiden sich etwas voneinander, da Alex zum Beispiel ihre Haare schwarz trägt, statt braun. Sie macht eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer kleinen Kanzlei in der Stadt, in der auch ihr Freund Josh als Anwalt arbeitet.

Nana ist die Oma von Hannah. Zusammen arbeiten die beiden in dem Blumenladen, den die Großmutter führt. Sie ist eine herzensgute, ältere Dame, die gern mal ein Schwätzchen mit den Kunden im Laden führt.

Günter ist ihr Opa. Er war früher Tischler. Nun ist er Rentner und hilft Hannah immer mal bei ihren Möbeln in ihrer Wohnung. Im Blumenladen trifft man ihn deshalb auch hin und wieder an. Er ist eine gute Seele, die sich um alle sorgt.

Josh ist der Freund von Alex. Hannah findet ihn, jedoch unsympathisch, weshalb sie sich eine Trennung von ihrer Schwester wünscht, da er sie in Hannahs Augen nur ausnutzt. Seine Eltern haben etwas mehr Geld als andere, was er sehr gern zur Schau stellt.

Riley ist ein Schulfreund der beiden Schwestern und insgeheim der Schwarm von Hannah. Mit seinen kurzen Haar und seinen warmen braunen Augen kann er Hannah sofort um den Finger wickeln.

Grace ist die Freundin von Riley, womit Hannah anfangs ziemliche Probleme hat. Sie hat Floristin gelernt und so lernen die beiden sich zur Riley näher kennen, bis Grace schließlich zur Unterstützung in dem Familien-Blumenladen anfängt zu Arbeiten.

Evan ist einfach so in Hannahs Leben gestolpert oder besser gesagt - gefahren. Sie haben leichten Kontakt und als Alexa eine harte Phase durchmacht, schafft er es die richtigen Worte zu finden und für sie da zu sein.




Die Jahreszeiten:

Gaia ist die Erdmutter. Sie rettet Hannah und macht ihr das Angebot der Herbst für diese Region zu werden. Sie ist eine fürsorgliche aber dennoch bestimmende Person. Sie überwacht die Jahreszeiten und alles was mit der Natur zu tun hat.

Frühling ist ein Junge, der nicht älter als 14 Jahre aussieht, aber dennoch erwachsener wirkt als man denkt. Er kann mit allen Tierarten reden, was ihn für Hannah sehr sympathisch machen. Inzwischen ist er seit 4 Jahren der Frühling für diese Gebiet und wirkt sehr freundlich.

Sommer ist eine junge Frau, die einen kleinen Begleiter an ihrer Seite hat, eine Sommerfee namens Mayra. 6 Jahre ist sie nun schon der Sommer und geht in ihrer Aufgabe auf. Man spürt förmlich ihre Verbundenheit zu der Natur.

Winter ist ein Mann wie er im Buche steht. Er kommt kühl und ablehnend herüber, nicht zuletzt gegenüber Hannah. Das 11. Jahr seiner Winterzeit hat nun begonnen. Liegt es vielleicht daran das er so abgeneigt Hannah gegenüber ist oder steckt mehr dahinter?





Das war aber noch nicht alles, auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen und auch für den AHuptpreis in den Lostopf Hüpfen ;)

 

Beantwortet mir einfach folgede Frage:
Welche Jahreszeit ist in diesen Gebiet am längsten dabei?  

Gewinnen könnt ihr heute bei mir:
1x Fuchsgeist eBook
1x Noel&Noelle - Teil 1 eBook
1x Herbstprinzessin eBook
sagt doch bitte auch gleich welches Format ihr braucht um so schneller geth es dann ;)


Ihr wollt beim Hauptgewinnspiel mit machen? dann schreibt das schreibt das einfach dazu!!!

Die Hauptpreise sind:
❀ - 3x signierte Herbstprinzessinnen-Sammeltaschenbücher (Verschickt wird nach Erscheinen, also im November) Zusätzlich gibt es eine ganze handvoll Goodies
❀ - 1x Einen Charakternamen für Herbstprinzessin kreieren
❀ - 1x Ein Telefonat mit der Autorin, in dem man ihr alle möglichen Fragen stellen darf  
 

*

Ihr habt Zeit für das eBook Gewinnspiel, von jetzt an bis zum 6. September 23:59 Uhr. 
Alle die auch in den Lostopf für das große Gewinnspiel möchten schreiben das bitte einmal dazu.
  Ausgelost wird das Hauptgewinnspiel, wen die Blogtour beendet ist und die Gewinner werden bei Nicky P. Kiesow bekannt gegeben.

Sind das nicht tolle Preise? Macht mit und gewinnt ;) 

 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Der Winter ist am längsten dabei :)
    ePub bitte.
    Danke für die Rezi ... Bin gespannt auf die Herbstprinzessin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du auch beim HAuptgewinnspiel mit machen oder nur für die eBooks?

      Löschen
    2. Nur für die eBook's , bitte :)

      Löschen
  2. Hallo. Toll geschrieben. Der Winter ist am längsten dabei. Ich würde gern für den Hauptpreis rein springen, da ich die ebooks alle schon besitze.
    Vielen dank
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Winter ist am längsten mit dabeidabei. Hüpfe auch gleich für den Hauptpreis mit rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel glück dein Kommentar ist doppelt ich lösche mal einen das verwirrt mich etwas :D

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Winter ist in diesem Gebiet am längsten dabei. Würde auch gern für den Hauptpreis in den Lostoof hüpfen. Als eBook würde ich im Fall eines Gewinns die mobi-Version benötigen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Tolle Bücher sind das und ich kann sie nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh würde auch gern für den Hauptpreis mitmachen.Liebe die Bücher von Nicky P. Kiesow und habe sie auch schon alle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest bitte die Gewinnspiel Frage beantworten sonst Zählt dein Los nicht

      Löschen
  7. Ich glaube mein Kommentar ist geschluckt worden. Wollte noch was dazu schreiben, finde ihn aber nicht. Also der Winter ist am längsten dabei. Da ich Dank deiner Vorstellung super vorbereitet bin für das "Herbstprinzessin" ebook was ich schon habe, würde ich gerne für "Fuchsgeist" und "Noelle&Noel" und für den Hauptpreis in den Lostopf hüpfen. Mobi datei wäre super. Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der erste ist geschluckt worden aber nun bist du drin im Lostopf alles super :) Viel Glück

      Löschen
  8. Hey ! Danke für den tollen Beitrag! Der macht mir wirklich viel Laune auf das Buch *.*
    Natürlich ist der Winter am längsten mit dabei :)
    Ich würde wahnsinnig gerne für den Hauptpreis mit in den Lostopf hüpfen *.* Das Buch als Print wäre echt ein Traum :D

    Dann mache ich mich mal ans Daumen drücken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Winter ist am längsten dabei.
    Ich würde auch sehr gern mein Glück für den Hauptpreis versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen