Mittwoch, 9. August 2017

#91 "Prescott Sisters 5: Der bodyguard" von Karin Lindberg





Eckdaten

  • Format: eBook
  • Dateigröße: 680 KB
  • Seitenzahl: 218 Seiten
  • Verlag: BookRix
  • Preis: eBook 2,99€
  • Teil 5 der Reihe (abschluss der Reihe)





Klappentext

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

"Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?"
"Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln."


Meine Meinung

Was für ein gelungener Abschluss!!!
Aber erst einmal zum Cover, es ist in grün und zur reihe wieder absolut passend. Der gleiche Hintergrund und der wiedererkennbare Schriftzug lässt die Cover super stimmig wirken.

Hier wird die 5te Schwester und ihre Geschichte  vorgestellt. Es ist der Teil wo ich alle Emotion durchlebt habe und ichhabe es geliebt.

Der Schreibstil ist super so das es sich locker und schnell lesen lässt. Ihr könnt die Bücher auch einzeln lesen da sie in sich abgeschlossen sind. Dennoch ist es nicht verkehrt sie in der reihen folge zu lesen .

Von mir gibt es für diesen Teil volle 5 Sterne! Es ist für mich ein gelungener Abschluss und die Reihe war durch weck spannend und super geschrieben.




Reihenfolge der Bücher + meine Rezensionen 


Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb
Band 4 Der Amerikaner
Band 5 Der Bodyguard



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen